Samstag, 9. Mai 2009

BÜCHERNACHSCHUB

In den letzten Tagen sind heiss ersehnte Bücher und Hefte bei mir eingezogen!!!



Das Japanbuch von Marianne Isager ist mein absoluter Liebling!!!
Ich finde den "Aufbau" dieses Buches wunderbar,
Es gibt für jeden Monat ein Modell mit jeweils Hintergrundgeschichten , über Feste , Bräuche und wuderbaren Fotos aus Japan!
Eine besonders nette Idee finde ich , dass die Maschen-Muterproben als Handstulpen gearbeitet sind!

Das Rowanmagazin Nr.45 .....naja für mich gibt es darin 1 oder 2 Modelle....welch ein Glück dass Tochterkind romatisch gestyltes liebt...also da ist so einiges zu finden, in diesem Heft!

Sehr begeister bin ich auch von Norah Gaughan vol.3
Ganz tolle Zopfmuster!!!!!!
Also...langweilig wird mir die nächste Zeit sicher nicht.....nur mit was beginne ich nun...die Qual der Wahl........:-)

Keine Kommentare: