Dienstag, 26. Mai 2009

BUCH-UND WOLLNACHSCHUB

Hurrraaaa...endlich ...nach 3 Wochen Wartezeit , ist es nun hier
"No sheep for you"



Entdeckt hab ich dieses Buch bei Tina ! Sie beschreibt das Buch wunderbar!

Na und 2 Modelle sind auch schon ausgewählt!!
Für Tochterkind "Eileen"



Zufällig hab ich da noch wunderschönes Leinengarn in dunkelblau zu Hause. Es ist zwar halb so dick wie das Originalgarn....nun heisst es eben rechnen.....

Und für mich hab ich für's Erste
das Modell "Bacardi" gewählt!



Ursprünglich wollte ich mir ja das Originalgarn bestellen....nur 35$ Versandgebühr war mir dann doch zu heftig!
Also warum in die Ferne schweifen , wenn das Gute liegt so nah und habe mir bei Wollinsel
diese schönen Türkis- und Grüntöne für die Jacke bestellt (jaja auch im Ösiland gibt es Wolle :-) )
Jetzt heisst es sich nur noch durch die Anleitung kämpfen......beim ersten durchlesen der Englischen Anleitung kam mir so manches etwas "spanisch" vor....aber das wird auch noch klappen!!!

4 Kommentare:

Inge hat gesagt…

Tolle Farben hast Du für die Jacke ausgesucht.
Bin schon gespannt.
Lieben Gruß
Inge

Kunzfrau hat gesagt…

Kann mich Inge nur anschließen,. Mir gefäält die Farbauswahl für deine Jacke auch sehr gut. Ich besitze auch schon die passenden tasche dafür. Vielleicht hast du sie auf meinem Blog schon gesehen: die mit der türkisfarbenen lasche!

LG Marion

wolltrunken hat gesagt…

Die Jacke wird bestimmt superschön in den Farben!

Du fragtest, ob ich meinen Schal quergestrickt habe - ja, bei "nur" 400 Maschen pro Reihe...

Liebe Grüße

von Birgit

campergundi hat gesagt…

Hallo Ricki,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Wunderschöne Farbkombi hast Du Dir ausgesucht. Bin gespannt auf das Endprodukt.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Gudrun