Dienstag, 30. Dezember 2008

FÜR 2009 EUCH ALLE DAS ALLERBESTE

Gedanken im Dezember,
Das Jahr ist zugeschneit,
Erlebtes und Versäumtes,
Sind nun Vergangenheit.
Du zählst für dich die Glücksmomente,
Die ausgeblieben sind,
Deine Chance kommt auf dich zu:
Ein neues Jahr beginnt.

Das Jahr deiner Träume,
Das wünsche ich dir!
Gelebte Gefühle,
Vielleicht sogar mit mir!
Ein Jahr voller Leben,
A happy New Year!
Das Jahr deiner Träume,
Das wünsche ich dir!

Dein Name soll ganz vorne
Im Buch des Glückes steh'n,
Und unfassbare Wunder,
Die soll'n für dich gescheh'n!
Aus jedem Grau soll Farbe werden,
Aus Kälte Zärtlichkeit
Und dein Schmetterling, er fliegt -
Leicht und himmelweit!

Ein Jahr voller Leben,
A Happy New Year!
Das Jahr deiner Träume,
Das wünsche ich dir!

5 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Liebe Ricki,
danke für deinen lieben Wünsche,
auch das Allerbeste für dich.
LG, Petra

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
lieben Gruß von Friederike

Nina hat gesagt…

Hallo Ricki

Die besten Wünsche fürs neue Jahr sendet dir

Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ricki,
zwar etwas spät dran, aber ich wünsche dir auch ein sehr schönes neues Jahr. Ich habe noch keinen Blog, lese aber gerne still (mehr oder weniger:-))in deinem Blog. Dein Gedicht ist sehr schön. Solche Wünsche kann ich für das neue Jahr gut gebrauchen. Danke.
Ich habe es mir direkt ausgedruckt.

Liebe Grüße aus Essen,

Astrid

Birgit hat gesagt…

Wie schön, alles Gute auch für Dich!!! Liebe Neujahrsgrüße Birgit